"Happy" Tischgäste dank frischer Pasta
In der zweiteiligen Tischgastaktion „Be Happy – Pasta macht glücklich“ wurden deutschlandweit in den Dussmann Service-Restaurants Gäste mit frischen Pastagerichten begeistert. Von den Tischgästen entwickelte Rezepte standen dabei auf dem Speiseplan.
VerpflegungsManagament, 30.06.2015 - Eine Redensart besagt: Pasta macht glücklich. Den Beweis hierfür hat Dussmann Service in der jüngst durchgeführten Aktion bei jedem einzelnen Tischgast angetreten. „Wenn sich Tischgäste mit dem Essen nachhaltig beschäftigen, wird die Wertigkeit der Gerichte stärker gewürdigt“, so Robin Krielke vom Fachbereich Catering bei Dussmann Service. „Die Interaktion mit dem Tischgast wird daher bei uns groß geschrieben. Über unser Catering-Portal kommunizieren wir direkt mit ihnen.“ So habe man sich bewusst für die Aktion „Be Happy“ in Kooperation mit Hilcona entschieden, deren erster Teil im Februar und der zweite Teil im Juni 2015 stattfanden.