Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Alsco

Vier Service Kronen für „sehr guten“ Kundenservice

Die Alsco BerufskleidungsService GmbH ließt sich in diesem Jahr erneut von der unabhängigen Agentur Service Rating auf den Prüfstand stellen und wurde mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Untersucht wurden die drei Qualitätsdimensionen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit.

VerpflegungsManagement, 18.06.2015 - „Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen“, so Martin Swierzy, Geschäftsführer der Alsco. „Deswegen arbeiten wir bei Alsco nach dem Leitsatz „Wir alle sind Kundenservice“. Damit wollen wir zum Ausdruck bringen, dass alle Mitarbeiter der Alsco zu einem guten Kundenservice und einer „sehr guten“ Kundenzufriedenheit beitragen.“ In der Qualitätsdimension, Servicemanagement wird die Alsco mit der Note „sehr gut“ bewertet. Neben dem bereits bestehendem Beratungs- und Betreuungskonzept wurde auch organisatorisch der Kundenservice weiter gestärkt. Durch die festen Betreuungsteams steht den Kunden stets ein persönlicher Ansprechpartner von Alsco zur Verfügung. Die Internetseite wurde zudem überarbeitet und auf die Kundenbedürfnisse angepasst.

Die Service- und Beratungsleistungen der Alsco beurteilt Service Rating ebenfalls mit der Note „sehr gut“. Besonders mit der Betreuung sind die Kunden zufrieden und nehmen Alsco als einen zuverlässigen Dienstleister wahr. Die Servicefahrer und Kundenbetreuer sind aus Sicht der Kunden freundlich und kompetent. Ein „sehr gut“ erzielt die Alsco auch in der letzten Qualitätsdimension der Servicewirksamkeit. Alsco begeistert ihre Kunden neben dem Service auch mit qualitativ hochwertiger Ware und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Dies spiegelt sich auch in der Kundentreue wieder. 97 Prozent der Kunden würden Alsco weiterempfehlen.

 

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2024

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter