Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Dehoga Bundesverband

Jürgen Thamm übernimmt Vorsitz der Fachabteilung Catering

Jürgen Thamm, Vorsitzender der Geschäftsführung der Compass Group Deutschland, ist neuer Vorsitzender der Fachabteilung Catering im Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga Bundesverband).

VerpflegungsManagement, 03.06.2014 - Die Neuwahlen waren notwendig geworden, nachdem Rainer Worbs mit seinem Ausscheiden bei der Dussmann Group sein Amt als Vorsitzender der Fachabteilung niedergelegt hatte. Die Wahlen erfolgten einstimmig. Zum neuen Stellvertreter wurde Jörg Rutschke, Geschäftsführer von Apetito Catering, gewählt. Ebenfalls neu im Amt als Schatzmeister ist Jürgen Vogl, Geschäftsführer bei Aramark.

Jürgen Thamm, der bislang als stellvertretender Vorsitzender der Fachabteilung fungierte, erklärte im Anschluss: „Wir wollen weiter daran arbeiten, das Profil der Cateringunternehmen in Deutschland zu schärfen: Wir sind attraktive Arbeitgeber mit hohen Qualitätsstandards und sozialer Verantwortung. Ob Betriebsgastronomie, Kita- oder Schulverpflegung, ob Stadien- oder Eventcatering - gerade die Leistungsvielfalt bietet für junge Menschen gute Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten."

Die Fachabteilung Catering nimmt seit August 2012 die Interessen der deutschen Cateringbranche war und vertritt diese gegenüber Politik, Presse und Öffentlichkeit. Zu den Mitgliedern der Fachabteilung zählen die größten Cateringunternehmen Deutschlands. Die Fachabteilung Catering ist die Nachfolgeorganisation des „Verbandes der Internationalen Caterer in Deutschland" (V.I.C.).

 

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2024

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter