Frischli
Virtueller Rundgang
Im neu eröffneten virtuellen Showroom des Molkereiprodukte-Herstellers Frischli können Profi-Köche und Küchenleiter aus Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie einen Blick auf die Produktneuheiten werfen.

VerpflegungsManagement, 08.10.2020 – Als Alternative zu den abgesagten Messen und ausgefallenen Veranstaltungen hat Frischli für die Präsentation seiner Saisonangebote und Produktinnovationen eine Onlinemesse auf die Beine gestellt. Über verschiedene Messewände können sich die Besucher zu den einzelnen Molkereierzeugnissen informieren und die neuen Kreationen beim virtuellen Rundgang erkunden. Integriert ist ein umfangreiches digitales Informationsangebot mit Abbildungen, Foldern und Videos, in denen die Produkte kurz und anschaulich vorgestellt werden.

Vom aktuellen Saisonprodukt Kefir-Dessert Kirsche über die Angebotsvielfalt für die Kita- und Schulverpflegung, das neue Bio-Sortiment und das Angebot in praktischen und hygienischen Becherportionen bis hin zum ungekühlt haltbaren Joghurterzeugnis Yo-Fruit werden alle Neuheiten auf frischli-onlinemesse.de vorgestellt.

jb

Drucken