Tulip
Streetfood zum Zweiten
Unter dem Slogan „Ein Thema – vier Marken – viele Ideen“ erarbeiteten die Unternehmen Hilcona, Tulip, Golden Turtle for Chefs und Wiberg auf der diesjährigen Gastro Vision Streetfood-Konzepte, die das Thema Street Kitchen für die Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie adaptieren.

VerpflegungsManagement, 26.04.2016 - „Meet the street“ lautete das Motto der diesjährigen Gastro Vision für Hilcona, Tulip, Golden Turtle for Chefs und Wiberg. Nachdem der Trend des Street Food Market im vergangenen Jahr erstmals thematisiert worden war, wurde das Thema dieses Mal erneut aufgegriffen. Dazu entwickelte ein Köche-Team Rezepte aus vegetarischer Pasta von Hilcona und Fleischspezialitäten von Tulip mit asiatischen Lebensmitteln „Golden Turtle for Chefs“ von Heuschen & Schrouff und edlen Gewürzen von Wiberg.

Streetfood mit Wow-Effekt kreierte ein Köche-Team mit Produkten der Marken Tulip, Hilcona, Golden Turtle for Chefs und Wiberg. Foto: TulipStreetfood mit Wow-Effekt kreierte ein Köche-Team mit Produkten der Marken Tulip, Hilcona, Golden Turtle for Chefs und Wiberg. Foto: TulipHeraus kamen Gerichte wie Quinoasalat mit Köfte und Rice Balls, Burger mit geschmorten Yakitori-Zwiebeln, Pasta asiatisch mit Pulled Porkey (Pork/Turkey), Okra und Yuzu und ein Veggi-Burger mit Wakame und Sansho Blossom. Alle Gerichte lassen sich als Tellergerichte und im to go-Bereich anbieten.

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